News von der Rata-Front

Hallo zusammen Hier ein erstes Bilder einer fast fertig zusammengestellten RATA mit allen Einbauten zum ersten Gewichtscheck und Schwerpunkt-Test. So um die 2.5 kg. wird sie wohl werden.  Ein paar Diätideen haben wir aber noch. Die Russen kommen …… Gruss Mario

Rata bekommt Form

Einige Bauabende sind mittlerweile in DAVID’s Partykeller vergangen. Die RATA’s haben Styrokerne für Flügel und Rumpfteile bekommen. Nun sind auch schon die ersten Zulieferteile eingetroffen wie Motor, Regler, Luftschraube etc… Anbei ein paar Bilder…

Was heisst da Überplanungsfehler

… sehen doch gut aus die Teile. Massenproduktion auf Russisch die zwar mehr an einen Schweizer Käse erinnert. Dank der Bohrmaschine von Markus Bruhin. Aber es läuft und mit etwas Glück kriegen wir eventuell auch noch den Schwerpunkt hin ;-))…

Spionagebericht

Im Partykeller von DAVID werden weiterhin Baustoffe vom Baumarkt verarbeitet. Das fertige Styrofliegerchen soll eine Spannweite von 5.8 Meter erhalten! Spionagebericht von MU