Klausabend 2011

Ein weiteres mal durfte der MFV Schwyz im Partyraum von DAVID vonEuw den Klausabend verbringen. Beim bereits legendären Raclette-Tischgrill Essen und allerlei Getränken kam natürlich sofort gute Stimmung auf. Die stimmungsvolle Dekoration sowie die fünf ‚flashenden‘ Kläuse verbreiteten ebenfalls vorweihnachtliche…

Was heisst da Überplanungsfehler

… sehen doch gut aus die Teile. Massenproduktion auf Russisch die zwar mehr an einen Schweizer Käse erinnert. Dank der Bohrmaschine von Markus Bruhin. Aber es läuft und mit etwas Glück kriegen wir eventuell auch noch den Schwerpunkt hin ;-))…

Fön und Wetterprognosen

Hallo Hier ein kurzer Bericht des heutigen Föntages. Entgegen aller Prognosen war der Wind hier in Schwyz sehr bescheiden. Zwar herrschte Fön mit entsprechenden Temperaturen doch die bekannten ‚Windwellen‘ blieben fast komplett aus. Sogar der Urnersee blieb verhältnismässig ruhig und…

Spionagebericht

Im Partykeller von DAVID werden weiterhin Baustoffe vom Baumarkt verarbeitet. Das fertige Styrofliegerchen soll eine Spannweite von 5.8 Meter erhalten! Spionagebericht von MU