3. Modellsport-Treffen im Seebad Seewen 2015

Das 3. Modellsport-Treffen im Seebad Seewen ist leider schon wieder Geschichte.

Dank den vielen Teilnehmern in zahlreichen Modellbau-Sparten, interessierten Zuschauern und dem grossen Wetterglück wurde die 3. Auflage des Treffen zu einem unvergesslichen Erlebnis für alle und zu einem grossen Highlight in unserem Jubiläums-Vereinsjahr.

 

Der Besuch des Grossseglers der uns über dem Lauerzersee ein Akrobatik-Programm gezeigt hat und sein Flugzeug mit einem tiefen Vorbeiflug gekonnt in Szene gesetzt hat, bleibt allen in toller Erinnerung.

MSP2015-Salto-11

Dank der tollen Zusammenarbeit mit dem Kanton Schwyz und der Gemeinde Schwyz sowie mit dem Seebad Seewen wurde der Anlass zu einem erfolgreichen Modellbau-Event. Dafür sind wir dankbar. Für die grosszügige Unterstützung durch viele Sponsoren und Gönner sind wir ebenfalls sehr dankbar.

MSP2015-Samstag-166

Auch einen grossen Dank spreche ich dem motivierten OK und den unermüdlichen Helfern des Modellflugverein Schwyz aus. Dank Eurem grossen Engagement werden unsere Anlässe jedes mal zu einem Erlebnis. Es macht einfach Spass mit Euch.

 

Nach dem Treffen ist vor dem Treffen. Wir haben uns entschieden im kommenden Jahr das Treffen erneut als 2-tägiger Anlass durchzuführen. Das Datum steht noch nicht definitiv fest, wird aber wieder rechtzeitig publiziert.
Dann lasst uns weiter bauen – tüfteln – phantasieren – fliegen – fahren – staunen. Ich freue mich auf das nächste Treffen.

MSP2015-Samstag-9

Mit Modellbauer-Gruss

Mario Galvani

OKP Modellsport-Treffen Seebad Seewen

Fotos von Martin Ulrich

Hier nur einige der vielen Highlights…
Klick aufs Bild öffnet es in voller Grösse

Weitere 360 Fotos von Martin Ulrich auf Picasa…
vom Samstag
vom Sonnatg

Comments (1)

Leave a Comment