Syngray 330 von WingsAndMore

Stingray von WingsAndMore

Der Stingray von WingsAndMore ist ein aussergewöhnliches Modell in vielerlei Hinsicht.

Ich möchte hier mal kurz wiedergeben was der Inhaber von WingsAndMore Tobias Schmidt zum Stingray uns erzählt hat.

Ziel war es ein ‚ Spielzeug für Männer‘ zu entwickeln welches maximalen und anhaltenden Spass bereitet. Der Stingray soll fast immer Einsatzbereit sein d.h. eine grosses fliegerisches Spektrum aufweisen ohne auf sehr gute Steigleistung und volle Kunstflugtauglichkeit zu verzichten.

Weitere Details hier bei WingsAndMore

Peter OTT hat vor gut einem Jahr sich entschieden ein solches Ausnahmemodell zu kaufen. Heute ist er stolzer Besitzer dieses aussergewöhnlichen Kunstflugseglers. Wir können uns also freuen denn bald wird dieses tolle Modell am Hang zu sehen sein.

Syngray 330 von WingsAndMore

Syngray 330 von WingsAndMore

Peter hat sich ein schönes Design einfallen lassen welches seinen Flieger nun einzigartig macht.

Wie man sieht hat Peter jetzt schon ein breites Grinsen im Gesicht, nach dem Erstflug wird das vermutlich für Stunden/Tage/Monate anhalten.

Comments (1)

Leave a Comment