Fehlende Beiträge – Daten in der „CLOUD“ verdampft

Hallo liebe BLOG Leser

Leider sind viele Beiträge hier nicht mehr vorhanden. Die Daten sind sozusagen in der CLOUD verdampft. Wie bereits mal erwähnt hatte ich den Betrieb des MFVSZ Blogs in die CLOUD auf einen Fremdserver übertragen. Der ganze Cloudbetrieb war zu dieser Zeit noch in einer Testphase. Leider sind bei einem Ausfall der Cloudcontainer eines grossen Anbieters die Daten unwiderruflich gelöscht worden. Es sind somit nur noch die Berichte welche vor dem Umzug erstellt worden sind vorhanden.

Schöne Berichte über die F3F WM 2012 oder Teile der ENERGIJA Bau- und Flugberichte sind somit weg. Ich habe weder Zeit noch Lust diese Berichte neu zu schreiben. Es tut mir leid das die Beiträge nicht mehr da sind.

Euer BLOG Autor

Martin ULRICH

Leave a Comment